profff

Im Grunde genommen habe ich diesen Blog als Brain-Dump eingerichtet. Ziel ist es, Dinge, die ich irgendwie rausgefunden habe, aufzuschreiben, damit ich sie mir nicht merken muss und sie trotzdem nicht verloren gehen. Als Dual-Use (zu deutsch wohl sowas wie „Zweitnutzen“) können vielleicht auch andere Menschen hier die ein oder andere Inspiration finden. Aber: Ich mach das in erster Linie für mich… also geht mir nicht auf den Sack.

profff mit 3F

Irgendeinen Namen braucht’s ja. Überrascht mich mit euren Interpretation. Ach, ich gerade noch geschrieben, dass ihr mir nicht auf den Sack gehen sollt. Macht doch was ihr wollt…

Impressum

Verantwortlicher nach § 55 Abs. 2 RStV:
Prof. Dr.-Ing. Felix Büsching
Ostfalia – Hochschule für angewandte Wissenschaften
Fakultät Elektrotechnik
Salzdahlumer Straße 46/48
38302 Wolfenbüttel

Gebäude A – Raum A217 (1010 0010 0001 0111)
Telefon: +49 (5331) 939 42660